By Mone - Patchwork & Kreativwerkstatt

Kursangebote für Kinder und Erwachsene

Für alle die Spaß am Patchwork, Quilten und Nähen haben gibt es Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene in allen Altersstufen.

 

Patchwork, Quilt- & Nähkurse sind möglich. Eine Übersicht zu unseren:

Bei uns gibt es jeweils ca. zweimal monatlich, an einem Montag und einem Mittwoch das Nähcafé von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr. An einem Dienstag und Donnertag findet dann das Patch-Café statt. Dieses geht von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Genäht wird hierbei an eigenen Projekten. Die Teilnehmer helfen sich gegenseitig und auch wir stehen für eine Beratung natürlich bereit.

 

Nähkurse können während der Ladenzeiten oder in den Abendstunden bzw. am Wochenende gebucht werden. Wir richten uns nach euren individuellen Vorstellungen.

 

Gerne könnt ihr euren Geburtstag bei uns feiern. Bei der Buchung eines Nähgeburtstages besprechen wir im Vorfeld eure Ideen und planen gemeinsam eine kreative Geburtstagsfeier. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene buchbar!

 

Bei Interesse oder Nachfragen meldet euch bei uns. Ganz einfach geht das über eine Email:


Unten seht ihr einige Beispiele von bisherigen Kursen und Geburtstagen.

Zur Buchung nutzt bitte das unten stehende Kontaktformular.

 Flyer und Informationen von By Mone erhaltet ihr auch bei "Kunterbuntes" in Ölper.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.