An dieser Stelle möchte ich interessierten Besuchern einen kleinen Rückblick zum letzten Jahr geben.

 

Mit der erfolgreichen Teilnahme an der EQA der Patchworkgilde Deutschland e.V. wurde ein kleiner Quilt von mir in Birmingham beim Quiltfestival ausgestellt. Nun tourt er durch Europa.

 

Vom 06.10 bis 08.10 waren meine Schlüssellochquilts bei der Ausstellung "Eine runde Sache" bei Nähmaschinen Lutz in Dürnau zu sehen. Hierbei werden spezielle Muster der Laghmani Stickerei in einem Quilt verarbeitet. Nähere Infos zu diesen Projekten findet ihr hier:

 http://www.guldusi.com/stickprojekte.html

Diese Ausstellung ist derzeit im süddeutschen Raum unterwegs und wandert im Oktober noch bis ins Elsass.

 

 Seit Oktober 2017 sind auch die Arbeiten an unserem "Round Robin" Projekt weiter fortgeschritten. Nachdem das Top fertig gestellt wurde haben wir im Oktober 2017 mit dem Quilten begonnen.

Mein Beitrag zur Ausstellung "Eine runde Sache" in Dürnau.