Wie alles begann

Begonnen habe ich mein Hobby auf unserem Esstisch. Das war für den Anfang sehr praktisch. Aber je mehr Zeit die Nähmaschine beanspruchte, desto umständlicher wurde die Raumsituation.

Für mich hieß das mehrmals am Tag hin- und her räumen und zumeist sah res bei uns so aus:

 

 

Inzwischen wohnt meine Tochter nicht mehr zu Hause und nun habe ich einen eigenen Raum, der mir als Nähwerkstatt zur Verfügung steht. So kann auch mal ein Projekt über mehrere Tage liegen bleiben. Hier finden auch meine Kurse in kleinerem Rahmen (bis 3 Personen )statt. Nähkurse mit einer größeren Teilnehmerzahl finden derzeit im Begegnungszentrum Gliesmarode statt.

 

Seit 2017 habe ich eine Designwand. An dieser kann ich nun selbst großflächige Werke gut betrachten und über einen längeren Zeitraum daran weiter arbeiten.

 

In dieser Werkstatt entstehen derzeit meine Projekte und Produkte. 

Seit Dezember 2015 findet ihr mich auf regionalen Kunsthandwerksmessen und Märkten.

 

Dank der Unterstützung meiner Familie ist das Verkaufen auf Messen und Märkten derzeit möglich und es macht mir viel Spaß.

Märkte seit 2015