Taschen ...

Taschen  und Täschchen für viele Gelegenheiten.

 

NEU: Der Batik-Beutel.

Anstelle der teuren und ungesunden Plastiktüte kommt hier mein Batikbeutel. Bunte Taschen für die Handtasche; aus Batikstoffen hergestellt.

Jeder Beutel ein Unikat!

 

Taschenideen in Stoff umzusetzen gehört nach wie vor zu meinen Leidenschaften. Meine Taschen sind bunt und farbenfroh. Sie sollen funktional sein und dürfen gerne auch in ausgefallenen Farbkombinationen und besonderen Formen ausgeführt und gezeigt werden. Seit dem letzten Jahr verarbeite ich auch gerne echtes Leder oder Korkstoffe.

 

Ob Etui für die Schule, Wickeltasche, Kosmetiktasche, Taschen zum Sport oder einfach nur so. Alle meine Taschen sind Unikate und wurden in der  jeweils abgebildeten 

Farbzusammensetzung bisher nur einmal genäht.  Die Innengestaltung ist sehr variabel und kann mit mir abgesprochen werden.

Bei Interesse meldet euch per Mail.

...  Handy, Schlüssel und der ganze Rest.